CategoryName

1

10

Fotostudio in Weyhe bei Bremen für Familienfotografie und Businessshootings

"Unsere Bilder sind unsere Fußstapfen. Sie zeigen der Welt, dass wir hier waren."

 

Jasmin, deine Fotografin

Willkommen in meinem Fotostudio in Weyhe bei Bremen für Studio- und Outdoor-Fotografie! Selbständig seit 2008 in meinem typisch kreativem Chaos. Lachen ist mir wichtig, ebenso wie Harmonie. Meine Fotos sollen den Moment einfangen, Gedanken wiederbeleben und das typische Leben widerspiegeln. Gemeinsam mit meinem Team verwirklichen wir deine Wunschbilder. Auf den folgenden Seiten geben wir einen Einblick in unsere Arbeit und freuen uns über deinen Besuch.

   

AKTUELLES

immer auf dem laufendem bleiben

Family Minis am 6. April 2024

Kaum zu glauben, am Samstag soll es draußen schön werden :-)

Die Gelegenheit möchten wir nutzen und bieten dir und deinen Liebsten eine einmalige Fotoaktion an. 20 Minuten Minishootings in Weyhe´s Natur. Bei viel Wetterglück fahren wir zur alten Weser nach Dreye um die Frühlingsmomente dort in deinen Bildern festzuhalten.  Vielleicht sogar mit einem Fuß die Temperatur des Wassers prüfen und ein wenig im Sand sitzen . Wir sind gespannt.

Du möchtest einen Termin haben? Bitte melde dich einfach bei uns.  Ein Shooting beinhaltet bereits 2 Lieblingsbilder als DinA4 Portraitprint oder als Datei zum Aktionspreis von € 99,-

Wir freuen uns auf dich alleine und oder mit deinen Liebsten.  Auch als kleines Geschenk für den kommenden Mama und Papa Tag geeignet :-)

Die Bilder aus deinem Shooting speichern wir zur Auswahl in einer Onlinegalerie, so kannst du ganz in Ruhe deine Favoriten bei uns bestellen.

Liebe Grüße und bis bald

 

Fotoaktion am 24. April 2024

Am Mittwoch, den 24. April findet unser nächster Aktionstag statt. Minishootings im Zeichen des Frühlings. Bunte Blumen, lebendige Farben und das Strahlen deines Kindes. Allein der Gedanke lässt dein Mama/Papa-Herz aufblühen?

Diese Vorstellung erfüllen wir dir bei der Frühlings-Kinderaktion. An diesem Tag dreht sich alles rund um den Frühling und die Kids. Die 15-minütigen Shootings kosten dich nur 10€ und eure Lieblingsbilder könnt ihr im Anschluss als Pakete dazu erwerben.

Je nach Wetter findet die Aktion bei uns im dekorierten Studio oder in unserem blühenden Garten statt. Meldet euch schnell und sichert euch die letzten freien Termine.

 

 

nur noch wenige Termine frei  

Kindergartenfotografie

Bist du noch auf der Suche nach einem Fotografen für die kleinen Stars im Kindergarten oder der Krippe?

Bei uns bist du genau richtig! Egal ob in gemütlichen kleinen Einrichtungen oder in großen Kitas mit über 100 Kindern - wir sind für dich da.

Gemeinsam planen wir den perfekten Ablauf und besprechen deine individuellen Fotowünsche. Und keine Sorge, falls das Wetter mal nicht mitspielt! Wir haben spezielle Indoor-Fotovarianten wie unser aktuelles Musterset parat.

Schau doch mal auf unserer Seite bei Kidsmomente vorbei, dort findest du weitere inspirierende Beispiele! Freu dich auf unvergessliche Fotoshootings voller Spaß und Kreativität!

Neugeborenenshooting

Ein wundervolles Shooting

Es war wieder ein besonderer Moment bei uns im Studio in Weyhe bei Bremen. Die Kleine Ipek hat uns mit ihren Eltern für ein Neugeborenen Shooting besucht. Mit ihren 7 Tagen hat sie allen das Herz erwärmt.  Ein wundervolles ruhiges Shooting mit zauberhaften Bildern die entstanden sind.  Je mehr Details im Vorfeld eines Shootings besprochen werden, Farbwünsche, Motivwünsche desto strukturierter und entspannter ist der Ablauf am Tag des Shootings für die Familie. Dieses Shooting verlief wie im Bilderbuch, ganz entspannt und zufrieden, leise Schlafgeräusche und das beruhigende Summen unseres Shushers während des Shootings unter der Wärmelampe wurden hin und wieder unterbrochen durch liebevolles herzliches Lachen und Freudentränen.

 

Danke für euer Vertrauen.

Minileporellos als Geschenkidee

Minileporello


deine besondere Fotoserie verpackt im kleinen Minileporello. Ideal auch zum Mitnehmen und Zeigen. Ein Magnetverschluss hält die Bilder im Leporello festzusammen und verhindert ein ungewolltes Öffnen.

Mit weichem Samteinband und schönen Seiten bekommst du deine Lieblingsserie handlich verpackt zum immer dabei haben :-)

 

Eine wundervolle Geschenkidee auch für die lieben Großeltern.

 

 

Kunden Feedback

von

Schön, dass du da bist.

Du hast Fragen? oder möchtest einen Termin vereinbaren? Melde dich gern telefonisch, persönlich bei uns im Studio oder sende uns eine Nachricht.

Nachricht senden

Querformat auf Google Maps

Kleine Heide 2, 28844 Weyhe

Google Maps aufrufen

So erreicht Ihr uns

An den Tagen Montag, Dienstag und Donnerstag stehen wir ohne Termin für biometrische Passbilder, Anfragen und Infos zur Verfügung.

Bitte kontaktiere uns vorab, wenn du am Mittwoch, Freitag oder Samstag kommen möchtest, da wir häufig außerhalb des Studios für Fotoshootings unterwegs sind.

Kontakt

Telefon: 04203 6565
Email: info@querformat-weyhe.de
Kontaktformular

Öffnungszeiten

Montag 9.00 - 13.00 und 14.00 - 18.00

Dienstag 9.00 - 13.00 und 15.00 - 18.00

Donnerstag 9.00 -13.00 und 15.00 - 18.00

Mittwoch, Freitag und Samstag nach Vereinbarung (häufig außerhalb des Studios für Fotoshootings unterwegs)

 

Änderungen aufgrund von Terminen möglich

Adresse

Querformat
Jasmin Lindenthal
Kleine Heide 2
28844 Weyhe
Telefon: 04203 6565
Email: info@querformat-weyhe.de

Portrait- und Businessfotografie

Portrait- und Businessfotografie

Im Zentrum von Kirchweyhe, in der Kleinen Heide 2, nur wenige Minuten vom Marktplatz entfernt fotografieren wir im Studio einzelne Personen und Gruppen mit bis zu 25 Personen.

Neben Familien- und Newbornfotos sind wir spezialisiert auf Businessserien, perfekt für die erfolgreiche Präsentation deines Unternehmens.

Die Wandfarben wechseln regelmäßig, es stehen eine Vielzahl an Requisiten und modernste Technik für einzigartige Aufnahmen bereit.  Es gibt Parkmöglichkeiten direkt am Studio und unser Eingangsbereich ist barrierefrei zugänglich, sodass beispielsweise dein Motorrad direkt im Studio fotografiert werden kann.

Das Wetter spielt mit, gern treffen wir uns auch draußen in der Natur, im Warwer Sand in Ristedt, an der alten Weser in Dreye, in Bremen in der Überseestadt oder an deinem Wunschstandort.

Kontaktformular

Füll einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir deine Fragen beantworten und passende Termine finden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

P.S. Eine Preisübersicht befindet sich auch auf unserer Website ;-)

 

Damit wir Dich besser betreuen können, ist es notwendig, dass wir unsere Mails an Dich nachverfolgen. Hierfür ersuchen wir um Zustimmung zur Einwilligungserklärung, welche schriftlich widerrufen werden kann.

Kontaktformular