Neugeborenenshooting

Neugeborenenshooting

Ein wundervolles Shooting

Es war wieder ein besonderer Moment bei uns im Studio in Weyhe bei Bremen. Die Kleine Ipek hat uns mit ihren Eltern für ein Neugeborenen Shooting besucht. Mit ihren 7 Tagen hat sie allen das Herz erwärmt.  Ein wundervolles ruhiges Shooting mit zauberhaften Bildern die entstanden sind.  Je mehr Details im Vorfeld eines Shootings besprochen werden, Farbwünsche, Motivwünsche desto strukturierter und entspannter ist der Ablauf am Tag des Shootings für die Familie. Dieses Shooting verlief wie im Bilderbuch, ganz entspannt und zufrieden, leise Schlafgeräusche und das beruhigende Summen unseres Shushers während des Shootings unter der Wärmelampe wurden hin und wieder unterbrochen durch liebevolles herzliches Lachen und Freudentränen.

 

Danke für euer Vertrauen.

Kontaktformular

Füll einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir deine Fragen beantworten und passende Termine finden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

P.S. Eine Preisübersicht befindet sich auch auf unserer Website ;-)

 

Damit wir Dich besser betreuen können, ist es notwendig, dass wir unsere Mails an Dich nachverfolgen. Hierfür ersuchen wir um Zustimmung zur Einwilligungserklärung, welche schriftlich widerrufen werden kann.

Kontaktformular