Family Minis am 6. April 2024

Family Minis am 6. April 2024

Kaum zu glauben, am Samstag soll es draußen schön werden :-)

Die Gelegenheit möchten wir nutzen und bieten dir und deinen Liebsten eine einmalige Fotoaktion an. 20 Minuten Minishootings in Weyhe´s Natur. Bei viel Wetterglück fahren wir zur alten Weser nach Dreye um die Frühlingsmomente dort in deinen Bildern festzuhalten.  Vielleicht sogar mit einem Fuß die Temperatur des Wassers prüfen und ein wenig im Sand sitzen . Wir sind gespannt.

Du möchtest einen Termin haben? Bitte melde dich einfach bei uns.  Ein Shooting beinhaltet bereits 2 Lieblingsbilder als DinA4 Portraitprint oder als Datei zum Aktionspreis von € 99,-

Wir freuen uns auf dich alleine und oder mit deinen Liebsten.  Auch als kleines Geschenk für den kommenden Mama und Papa Tag geeignet :-)

Die Bilder aus deinem Shooting speichern wir zur Auswahl in einer Onlinegalerie, so kannst du ganz in Ruhe deine Favoriten bei uns bestellen.

Liebe Grüße und bis bald

 

Kontaktformular

Füll einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Je mehr Infos du uns gibst, desto besser können wir deine Fragen beantworten und passende Termine finden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

P.S. Eine Preisübersicht befindet sich auch auf unserer Website ;-)

 

Damit wir Dich besser betreuen können, ist es notwendig, dass wir unsere Mails an Dich nachverfolgen. Hierfür ersuchen wir um Zustimmung zur Einwilligungserklärung, welche schriftlich widerrufen werden kann.

Kontaktformular