Familien, Kinder & Co

Ob als Geschenk oder einfach für sich selbst.
Ein Mehrgenerationenfoto oder der große Freundeskreis, ein gemeinsames Foto mit der Familie, dem Partner, den Haustieren oder lebhafte Bilder von den Kindern sind Gründe genug zu uns zu kommen und diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Das nächste Lieblingsbild ist nur einen Termin weit entfernt.

Für die Aufnahmen empfehlen wir aufeinander abgestimmte Kleidung ( gleiche Farben, alle schlicht, bunt, in Jeans oder besonders schick). Zum Fototermin mit Kindern gern an Wechselkleidung denken und bei Babyshootings immer die Wickeltasche dabei haben. Ein vorbereitetes Fläschchen ist ebenfalls eine gute Idee.
Auch mit dem Partner darf die Kleidung aufeinander abgestimmt sein, je nach gebuchter Serie können verschiedene Outfits ausprobiert werden.

Für ein schickes ausdrucksstarkes und natürliches Portrait empfehlen wir das Mitbringen von typischer Kleidung und Asseccoires. Gern können wir hier je nach Serie verschiedene Lichtstimmungen, Outfits und Standorte variieren.
Beim Fotoshooting mit Haustieren empfehlen wir das Mitbringen von Leckerlies, gemeinsam, mit viel Zeit und Ruhe können sich die Tiere an uns gewöhnen und es werden tolle Bilder entstehen.

Wild, frech, lustig, schüchtern und einfach nur lebendig! Ein großer Vorteil von unserem Babypass ist, dass die Kinder uns bereits kennen und somit von Termin zu Termin über 2 Jahre abwechslungsreiche Bilder entstehen.

Einfach ein Bild anwählen und ihr bekommt einen Einblick in unsere Fotografie.


zurück zur Galerieübersicht