Newbornfotografie

Was gibt es fazinierenderes als ein neugeborendes Kind?
Mit viel Feingefühl, unserer großen Auswahl an Accessoires, Mützen, Wannen, liebevollen Ideen und ganz viel Zeit, entstehen wunderschöne Erinnerungen in kuscheliger Atmosphäre. Für unsere Newborn-Fotoserien sollten die Babies nicht älter als 5 bis 10 Tage sein. Bei diesen Serien werden die Babies vorm Stillen ausgezogen und in eine Decke eingekuschelt. Anschließend warten wir,bis die Kleinen eingeschlafen sind und beginnen dann mit dem Shooting. Auch das erste Familienfoto können wir in kuscheliger Stimmung festhalten. Die Wünsche und genauen Vorstellungen besprechen wir gern schon während der Schwangerschaft.
Einen möglichen Fototermin reservieren wir bereits während der Schwangerschaft. Sobald der Nachwuchs da ist bitte einfach den voraussichtlichen Termin bestätigen oder mit uns einen Alternativtermin absprechen. Das Warten können wir gern mit einem tollen Babybauchshooting überbrücken, denn jeder Bauch ist einzigartig und gefüllt mit Liebe und Vorfreude.


Zurück zur Galerieübersicht