Shootingtage

Sommerspecial WASSERSHOOTING im Studio

Als ganz besonderes Shooting bringen wir nach fünf Jahren wieder Abkühlung ins heiße Studio, diesen Sommer bieten wir bis mitte September verschiedene Termine zum Wassershooting. Bei Interesse zum genauen Ablauf und der Terminmöglichkeiten gern Kontakt zu uns aufnehmen.

Colorshooting Outdoor

Je nach Wetter fotografieren wir bis zum Herbst unser Colorshooting bei uns im Studiogarten oder an einem individuellen Shootingplatz. Wir bieten verschiedene Serien mit einer kleinen bis ganz großen Auswahl an Farben an. Gern kann im Vorfeld ein spezielles Styling dazu gebucht werden. Ganz nach Shootingserie sind Outfit- und Locationwechsel eingeplant. Im Anschluß besteht die Möglichkeit, bei uns zu Duschen und anschließend die Bilder anzuschauen.

pdf Aktion

Themenshooting 50er-70er Jahre

Aufnahmeserie ab 68,- für 1-2 Personen zzgl. Styling, Bilder und Dateien einfach anrufen, Informationen sammeln, Tasche packen und los geht´s!

Schrottplatzshooting

Der Termin ist noch nicht gefunden, aber wir planen im Sommer einen Tag auf einem Schrottlpatz zu shooten. Nähere Infos zu Preisen, Styling und Ablauf gern telefonisch oder bei uns im Studio. Bei Interesse einfach Anfragen.

Die Bilder können direkt im Studio oder von zu Hause über eine passwortgeschützte Onlinegalerie ausgewählt werden. .

Unterwassershooting:

Und wenn es diesen Sommer richtig heiß wird tauchen wir ab und fotografieren euch Unterwasser... Bei Interesse gern Anfragen da wir hier 2-3 Shootings miteinander kombinieren möchten damit ein Termin stattfinden kann.

„Ihr habt weitere tolle Ideen?“

Sprecht uns einfach an und wir zaubern ein phantastisches Shooting... Wir freuen uns auf euch.